Zum Inhalt springen

Firmen in Pulheim

Maxim Markenprdoukte GmbH & Co. KG


Über den Betrieb

MAXIM Markenprodukte GmbH & Co. KG wurde vor über 40 Jahren gegründet und hat sich seitdem zu einem der führenden Dienstleister und Produzenten von Handelsmarken in Europa entwickelt. An  5 Standorten in Deutschland, Frankreich und Luxemburg, entwickeln und produzieren heute über 1.200  Mitarbeiter nahezu alle Produkte aus den Bereichen der Körper-, Gesichts-, Haar- und Mundpflege.

Als familiengeführtes Unternehmen und eingespieltes Team, entwickelt sich MAXIM stets weiter. Genau aus diesem Grunde suchen wir engagierte Mitarbeiter auf langfristiger Basis, die mit uns gemeinsam wachsen und sich weiterentwickeln wollen. 

Kreativität, lösungsorientiertes Denken und Eigenverantwortung sind für uns wichtige und geschätzte Fähigkeiten. Dank unserem familiären Ambiente und den kurzen Entscheidungswegen können Verbesserungsvorschläge sowie Ideen schnell umgesetzt werden.

http://www.maxim-markenprodukte.de/de/

Maxim Markenprdoukte GmbH & Co. KG

(Eigendarstellung des Unternehmens / Urheber- bzw. Nutzungsrechte des Bildes liegen beim Unternehmen)

Maxim Markenprdoukte GmbH & Co. KG

Donatusstraße 112
50259 Pulheim-Brauweiler

Routenplaner (extern)


Ansicht zurücksetzen

Aktuelle Ausbildungs- und Praktikumsplätze dieses Betriebs

Dieser Betrieb bietet zurzeit keine Stellen an.