Zum Inhalt springen

Firmen in Pulheim

CAPSIVERA Steuerberatungsgesellschaft mbH


Über den Betrieb

Bequeme und einfache Zusammenarbeit, persönlicher Ansprechpartner und transparente Preise. Das sind unsere Vorteile, mit denen CAPSIVERA Steuerberater I Unternehmensberater seit dem Jahr 2013 immer mehr Unternehmen und private Kunden von seinen Leistungen deutschlandweit überzeugt. In der Kombination aus schlanken, effizienten digitalen Prozessen, starker Präsenz im Internet und persönlicher bundesweiter Beratung, sind wir für die Zukunft gewappnet und können so langfristig erfolgreich sein. Wir sind vom Wirtschaftsmagazin FOCUS-MONEY in den Jahren 2016, 2017 und 2018 zum TOP-Steuerberater ausgezeichnet worden. Zuletzt sind wir zum TOP Dienstleister 2018 aufgrund unserer Kundenbewertungen von Ausgezeichnet.org gekürt worden. 

Willst Du zusammen mit einem starken Team CAPSIVERA Steuerberater I Unternehmensberater noch erfolgreicher machen? Dann bewirb Dich auf eine unserer ausgeschriebenen Stellen und werde Teil unseres Teams in Pulheim bei Köln.

Wir bieten Dir einen attraktiven Arbeitsplatz mit einem vielseitigen, anspruchsvollen und herausfordernden Aufgabenspektrum. Eigenverantwortung schätzen wir sehr! Genieße die Vorzüge aus der Kombination von Startup-Feeling und einem familiär geprägten bundesweiten Dienstleister.

(Eigendarstellung des Unternehmens)

CAPSIVERA Steuerberatungsgesellschaft mbH

Am Birkengraben 14
50259 Pulheim-Sinthern

Routenplaner (extern)



Websitecapsivera.de

Ansicht zurücksetzen

Aktuelle Ausbildungs- und Praktikumsplätze dieses Betriebs

Dieser Betrieb bietet zurzeit keine Stellen an.